Dienstag, 5. Februar 2013

Sonne...wo bist du?




Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja schon längst etwas aus unserem neuen Zuhause zeigen,
aber momentan gelingen mir einfach keine schönen Bilder. Kennt ihr das auch?
Dass ihr all eure Fotos schrecklich findet?
Alles ist so düster, denn hier regnet es seit Tagen...







Allerdings gibt es GOOD NEWS von meinem Glücksklee, 
der sprießt und wächst fröhlich vor sich hin.. ;o)





Hier noch eine kleine Collage, diese Fotos habe ich VOR dem Schnee gemacht,
quasi vor unserer Haustüre. Fünf Minuten von uns sind wir fußläufig an einem 
Rundweg um einen großen See, dort können unsere Hunde nach Herzenslust
rennen, Nasen- und Wasserarbeit machen, sich in Kuh***** wälzen etc....



Es ist wunderschön hier.
 Und wir sind sehr froh, dass wir uns entschieden haben, hierher zu ziehen.
Es ist ein bisschen wie Urlaub....;o)


Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht,
und grüße euch 
herzlichst,
eure




Kommentare:

  1. Hi Salanda,

    das mit dem Licht ist wirklich nicht schön momentan, mir gefallen meine Bilder zur Zeit auch nicht. Ich finde deine Bilder schön, aber ich glaube, dass man selber viel kritischer mit sich umgeht als es wahrscheinlich nötig ist. Das nicht zu tun, müsste ich aber auch noch lernen ;)

    Hoffen wir, dass die Sonne bald wieder da ist.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salanda,
    mir gefallen Deine Bilder auch so!! Sieht seeehr schön aus!
    Und er freut mich, dass Ihr euch so wohl fühlt im neuen Heim und der neuen Umgebung!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salanda,
    ihr seid in einer sehr schönen Umgebung gezogen! Bei uns hat es in der Mittagszeit auch wieder angefangen zu schneien! Ich hoffe dass der Frühling bald kommt, die Sonne fehlt mir auch!
    Sehr schöne Bilder!

    ♥liche Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Salander,
    oh das schaut doch schon ganz wunderbar aus, aber die Sonne fehlt uns alle schon langsam sehr, gell?! Freu mich schon auf viele Bilder aus Eurem neuen Heim.
    Hast du einen neuen Header? Gefällt mir richtig gut. Schöne Farben :-)
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej - wunderschön habt ihr es! Und deine Hunde, was sind das für welche? Wir haben nämlich deren zwei! cocker Spaniels! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salanda!
    Mir geht das Wetter hier am Niederrhein auch auf den Keks, jetzt hagelt es sogar!
    Deine Bilder sind toll!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    die Sonne ist gerade mal kurz bei uns aufgetaucht... aber erst, nachdem der erste ordentliche Schneeschauer runtergekommen ist! Danke übrigens für die Genesungswünsche... ich komme nun aber leider doch nicht ohne AB aus *heul*... ich mag das Zeugs nicht :-(
    Und was Du immer mit den Bildern hast....die sehen doch toll aus!!! Ich möchte unbedingt noch viiiiiel mehr sehen (vor allem die Küche, wenn sie fertig ist :-))!!!!!
    Ich drück Dich!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salanda,
    stell dir vor, ich habe die Sonne heute einmal kurz gesehen. Leider wie gesagt nur kurz. :-(
    Es freut mich, dass dir dein neues Zuhause gut gefällt.
    Die Fotos, die du uns gezeigt hast sind sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns waren heute merkwürdige Schneeschauer - der Schnee war total nass und pappig, total ekelhaft. Aber nun ist alles wieder weggeschmolzen und es lugt etwas die Sonne durch. Eure neue Umgebung sieht ja traumhaft schön aus. Da würde es mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salanda,

    eine Umgebung wie im Urlaub... ooooh, ist das schön!!! Sieht auch wirklich beneidenswert aus! ... und für Deine Hunde ist es ja dann wirklich wie im Paradies...

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, aber ich weiß was du meinst... mir gefallen meine Dunkel-Bilder im Moment auch überhaupt nicht!... und wenn man dann was Neues zeigen möchte, dann sollten die Bedingungen auch perfekt sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ach Salanda, ein schönes neues Zuhause!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Zufriedenheit in deinem neuen Heim!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Und die Sonne ist auf der anderen Halbkugel ---- glaub ich!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein klitzekleinen Einblick hast Du uns ja schon gewährt, liebe Salanda. Wir warten auch noch geduldig auf sonnenklare Fotos...lechz, sapper. Auch Deine Umgebung ist ein Traum und ich kann gut verstehen, dass ihr Euch wohl fühlt und richtig glücklich seid.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salanda, mir gefallen auch die Bilder ohne viel Sonne. Wirklich gemütlich und erholsam. So siehts aus.
    Ich freue mich auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Eileen
    Ps: Bei mir läuft gerade ein Give-Away, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Salanda,
    die Sonne lässt sich bei uns auch nicht blicken und alles sieht nur grau aus. Ich freue mich das es euch in eurem neuen Zuhause so gut gefällt. Für die Hunde gibt es ja jede Menge zu erkunden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Salanda,

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Die Collage sieht wundervoll aus.

    Einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  17. hallo salanda,
    schön, dass ihr euch in eurer neuen heimat so langsam einlebt!
    die ersten drinnen-fotos sehen sehr schön aus und draußen - herrlich! an einem see - davon oder von wald vor der tür träume ich auch...
    genieß die natur und alles neue auch, herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  18. Sonne gibt es bei uns leider auch nicht. So schönes Wetter wie auf deinen Landschaftsfotos ( sehen wie Urlaub aus )war bei uns kurz vor Weihnachten !! Was für ein Glück, wenn man Hunde hat. Da muss frau raus.
    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Salanda,
    tja, wo die Sonne ist...keine Ahnung!
    Du hast es aber doch schon sehr schön...Und ich freue mich, dass du dich schon ein wenig eingelebt hast. Und wie schön..ein See!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salanda, ach das sieht doch toll aus, aber ich kenne das mit den Bildern... In so einer schönen Umgebung würde ich auch gerne wohnen. Im Sommer muss es dort auch herrlich aus, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ohh Salanda!
    Das Problem mit der Sonne kenn ich leider auch nur zu gut, aber deine Bilder sind trotzdem wunderschön und die Fotos vom See lassen wieder auf bessere und hoffentlich bald mal wärmere Zeiten hoffen!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du Liebe,

    das mit der Sonne, hab ich mich auch schon gefragt.
    Dieses grauingrau Wetter ist ziemlich nervig...gestern
    kam sie mal kurz zum Vorschein und meine Stimmung hellte
    sich etwas auf.

    Habt Ihr Euch schon gut eingelebt? Am See zu wohnen
    muss sehr schön sein! Es sieht unheimlich idyllisch aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Na da wink ich doch mal vom Mittelrhein an den Niederrhein "rauf" !!!
    Schön habt ihrs bei Euch aber ich muss sagen hier am Mittelrhein werde ich garantiert nicht meinen Altersruhesitz finden.

    Ich bin ein Küstenmensch, ich liebe die Nordsee und irgendwann ( wenn die Kids erwachsen sind und selber bestimmen können wo ihre Reise hingeht ) werden wir unser Leben wohl in Nordfriesland oder in Schleswig Holstein mit den 4beinern genießen. Aber wenn Ihr Euer Traumlebensziel am Niederrhein gefunden habt ist doch toll !!

    Dein Bilder sind ob mit oder ohne Sonne immer der Hammer !!!
    Ich war diese Woche schon aus "Verzweiflung" auf der Sonnenbank. Ich hasse Sonnenbänke aber ich brauchte die Strahlung ganz dolle für mein Seelchen !! Aber ewig kanns ja hoffentlich nicht mehr dauern.

    Liebe Grüße

    Anja mit Anhang

    AntwortenLöschen
  24. Wow, liebe Salanda, das schaut ja wunderschön bei dir aus....innen, wie aussen....freu mich schon auf mehr......gaaaaanz liebe Grüßkes von der Pippi!

    AntwortenLöschen
  25. Oh jaaa...die fehlt mir auch, die Sonne...nicht nur für gute Fotos ;o)
    Aber deine "Ansichtssachen" sind allesamt sehr schön!
    Geht doch nichts über Kerzenschein bei Schmuddelwetter.
    Und trotzdem...so langsam könnte sie wieder mal rausschauen, gell.
    Hab ein kuscheliges Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Salanda,
    das ist ja wirklich wie im Urlaub bei euch. Wunderschöne Gegend ♡
    Danke für deine lieben Worte zu unserem Flur. Bei dir gefällt es mir auch so gut, dass ich gleich mal als
    Leserin da bleibe :-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Salanda,

    hoffentlich sieht es auch bei Euch jetzt besser aus?
    Hier lässt sich die Sonne blicken und ich denke: der Frühling
    kommt!

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Salandra,
    du bist ein Glückspilz so schöne Gegend.Ich wollte auch immer am Wasser wohnen,aber unsere Berge sind auch wunderschön. Tolle Bilder und super schöne Inspirationen.
    liebe grüße Maggi

    AntwortenLöschen